Sie können im Bestellvorgang einen Standard-DHL-Versand auswählen. Wenn Sie an Werktagen vor 15:00 Uhr bestellen. Dann versenden wir dem Blumenstrauß noch am selben Tag an DHL.
Standardmäßig versenden wir 1 Tag vor dem gewählten Liefertermin. Bitte beachten Sie, dass wir an besonderen Tagen wie Feiertagen oder beispielsweise Muttertag teilweise 2 Tage vor dem gewählten Liefertermin versenden. Die Lieferzeit des Standard-DHL-Versands beträgt 1-2 Werktage.
Eine Garantie dafür, dass das Paket tatsächlich zum gewählten Liefertermin zugestellt wird, kann nicht übernommen werden. Die Lieferzeit der Standard-DHL-Sendung beträgt 1-2 Werktage.
Wenn Ihre Bestellung an eine Privatadresse geliefert werden soll, achten Sie bitte darauf, dass der Name des Empfängers auch gut sichtbar auf der Klingel und auf dem Briefkasten des Empfängers steht. Andernfalls kann unser Versandpartner die Bestellung nicht liefern.
Unser Versandpartner kann nicht an einen Paketshop, eine Packstation oder ein Postfach liefern. Sie können daher keine dieser Adressen als Lieferadresse verwenden.
WICHTIG: Sollte der Empfänger nicht auffindbar sein, wird die Lieferung beim Nachbarn zugestellt. Oder eventuell zur Abholung durch den Empfänger zu einer Postfiliale/Abholstation gebracht werden.
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 6,00 €.
Sie können wahlweise per Kreditkarte, Sofort, Bancontact / Mister Cash, iDeal, Paypal oder Maestro bezahlen.
Wir liefern alle Blumen und Pflanzen per Kurier, z. B. DHL. Dies bedeutet, dass die Lieferung von Produkten an ein Krankenhaus, einen Militärstützpunkt oder beispielsweise eine Einäscherung oder einen Friedhof nicht immer reibungslos verlaufen kann.
Lieferungen an Briefkästen oder Orte, an denen niemand das Paket annehmen kann, werden in der Regel an uns zurückgesendet. Dies liegt daran, dass ein Kurier nicht dorthin liefern kann.
Aus diesem Grund können wir nicht jede Lieferung an Orte garantieren, an denen ein Postkurier nicht immer liefern kann. Wenn Sie dennoch versuchen möchten, dies zu versenden, beachten Sie bitte, dass dies auf Ihr eigenes Risiko geschieht. Sie können die Sendungsverfolgung überwachen, es ist jedoch nicht möglich, nach dem Versand von unserem Standort aus Anpassungen vorzunehmen. Bei einer Rücksendung des Pakets können wir keine Kosten erstatten. Bitte berücksichtigen Sie dies.